O WOW Tanzabend mit dem Soul Lobster Dj Team
Saturday, 18. 03. 2017   22:00 Uhr

O WOW! die ultimative Party für alle begeisterten Tanzbeseelten und alle jene, die von Tanzbeseelten begeistert sind!
Die Stadtwerkstatt lädt wieder zur gestylten Tanzparty ein, und wir Soul-Lobster DJ Team freuen uns mega, euch auf ein Neues die heißesten Scheiben vom originalen Vinyl vorzulegen und für ebensolche Sohlen zu sorgen!
Feurige Tunes aus den euphorischen Sixties, ganz viel authentischer Rhythm and Blues, Soul, Latin Soul, Mod Jazz, Popcorn und ein Quäntchen Beat sind Garantie dafür! Eben alles, was so richtig in die Beine fährt!
Und es bleibt dabei:
Werft euch doch bittschön für diesen stylischen Anlass wieder in Schale! Stil(ger)echte Abendgarderobe? Ja, klar! Der Tanznacht halt noch zusätzlich das gewisse Etwas verleihen...
Als quasi Belohnung dafür haben wir für euch erneut einen höchstkarätigen Gast an die Turntables eingeladen!

Eure
DJ Rob Bert
DJ Walter G. Spot
& special guest Roland Staack (Munich, DE)

Es wird getanzt...es wird H.E.I.S.S.!!!

Eintritt: 5€
(mit "Abendgarderobe" freier Eintritt) Wir freuen uns schon auf einen weiteren heissen abend!
infos bald!

 
COMMENTS
NAME
COMMENT

bitte obenstehende Zahl wiederholen:


Konzert Newsletter
>>
Die Währung Gibling
Webshop
Versorgerin
Donautik
Radio FRO
servus.at
Jahresprogramm 2017
II3II_